Garden unterwegs

IMG 20200221 WA0034Unsere Garden waren wieder unterwegs!


17 Stationen in 3 Tagen absolivierten die Fünkchen, Regimentskinder und - töchter. Schulen, Kindertagesstätten, Altenheime, die Sitzung der KfD Neukirchen-Vluyn und Alt Weiber auf dem Alt Markt in Moers standen auf dem Programm. Wie immer eine große logistische Leistung, die ohne Unterstützung von Trio Automobiltechnik GmbH nicht möglich wäre. Auch in diesem Jahr wurden wieder 4 Fahrzeuge gestellt, mit denen die Kinder von Präsidenten und seinem Vize, Ehrenspräsident und Senatoren von Auftritt zu Auftritt gefahren wurden. Die Kinder haben eine tolle Leistung geboten und wir als Verein, die Trainerinnen und die Eltern können wirklich stolz darauf sein. Danke für den vielfältigen Einsatz. Mehr Bilder gibt es in der Galerie: Bilder hier

Herren- und Mädchensitzung

Wow - was für zwei tolle Sitzung in der Kulturhalle - die beide Tage waren uns ein Fest mit euch. Erst gaben die Herren am Freitag den 07.02. alles und die Kulturhalle hat gebebt. Am Samstag den 08.02. legten die Mädels aber nach und ließen den Saal kochen. Tolle Veranstaltungen mit tollem Publikum - Bilder findet ihr in der Galerie: Herrensitzung und Mädchensitzung

Neujahrsumtrunk 2020

IMG 20200104 WA0004 1Nun sind auch die Blau-Weissen Funken in das neue Jahr gestartet. Zünftig und wetterfest wurde vereinsintern 2020 begrüßt.

Nach den Feiertagen gab es viel zu plauschen und nun freuen wir uns auf die heiße Phase des Karnevals. 

zur Bildergalerie: Bilder hier klicken

neuer Banner für unsere Standarte

20191110 StandarteUnsere Standarte hat eine wetterfeste Hülle und einen modernen Bannerträger bekommen. Dieser Bannerträger ist einmalig, wurde er doch von unserem Senator Dirk Buttkereit entworfen und angefertigt. Einen lieben Dank an ihn und unser Mitglied Sabine Ridder, die die Hülle genäht hat.
Nun kann die Standarte in neuem Glanz bei unseren Auftritten vorweg getragen werden.20191110 Standarte 2

Weihnachtsfeier der Jugend

Oh du schöne Weihnachtszeeinladung Weihnachten Kinder hpit 
I
n gemütlicher Runde feierte die Jugend mit über 30 Teilnehmern und Teilnehmerinnen ihre Weihnachtsfeier. Die FUB war weihnachtlich dekoriert, es gab Kakao, Weckmänner und Plätzchen. Die Wartezeit wurde mit Bastelei und Geschichten überbrückt und dann kam der Nikolaus. Er war voll des Lobes und hatte für alle eine Tüte mit Überraschungen dabei. Nachdem ausgiebig gesunden wurde, blieb auch noch Zeit für die Weihnachtsdisko.

Bilder gibt es in unserer Galerie:Bilder Weihnachtsfeier