"Intensiv"-Training

IMG 20191027 WA0020Bei uns war am Sonntag den 27.10.2019 ordentlich was los, denn vor dem Spaß steht die Anstrengung – die Blau-Weissen Funken kommen ins Schwitzen!

Da es am 10.11. mit der Ordensmatinee in die heiße Phase für uns Karnevalisten geht, legten die  Garden / Tanzgruppen einen „Intensiv“-Trainingstag ein. Das Besondere, die Tänzerinnen und Tänzer konnten sich während des Tanzens das 1. Mal sehen, da der Trainingsraum mit Spiegeln versehen war. So floß jede Menge Schweiss, viele Kommandos ertönten, es wurde gelacht und geflucht, viel getanzt und mit mega viel Spaß ALLES gegeben.

Dank Frau Désirée Burger, Inhaberin  von „Kunst(t)täume –Music, Dance, Drama, Art“, die uns in ihrer Kunstschule auf der Weserstraße 10 in Neukirchen-Vluyn, einen Trainingsraum zur Verfügung stellte, konnten die Trainerinnen nochmal an den insgesamt 8 Tänzen für die Session 2019/20 feilen.

Für die Bilder des Tages: hier klicken

und schaut doch auch mal auf die Seite: Kunst(t)täume